2. Mannschaft möchte bestes Reserveteam bleiben

Sonntag 13.15 Uhr: Zur Krawankirwa soll Kemnath II auf Distanz gehalten werden!

Seit letztem Sonntag ist die Tabelle der A-Klasse nicht nur noch enger zusammengerückt, jetzt stellt der SCK auch die beste 2. Mannschaft der Liga!

 

Nachdem der kommende Gegner, der SVSW Kemnath II, einen furiosen Saisonstart hinlegte und gar als Tabellenführer glänzte, ging ihm etwas die Luft aus und das nutzten unsere Kicker um den vorbildlichen Kapitän Peter Streng eiskalt aus und überholten diese mittlerweile.

 

Nunmehr auf Rang 4 stehend sollte diese gute Ausgangslage gefestigt werden und hier kommen die Schwarz-Weißen gerade zur rechten Zeit, haben doch die letzten Erfolge das Selbstvertrauen von Hüter Wöhrl und seinen Mitspielern enorm gesteigert. Dennoch sollte der Gast nicht unterschätzt werden, liegt er doch lediglich einen Punkt hinter unserem SC. Sicher liebäugelt der eine oder andere, bei nur 1 Zähler Rückstand auf Tabellenführer Mehlmeisel, auch damit, einmal selbst die A-Klasse anzuführen!? Unmöglich ist dies sicher nicht, doch müssen dazu weiter alle an einem Strang ziehen und das Verletzungspech sowie die Urlaubsfahrten reduziert werden.

 

Am Sonntag werden die zuletzt fehlenden Lukas Lohner und Max Pittner wieder von "Malle" zurück sein und den großen Kader weiter aufblähen, aber lieber zu viele als zu wenig Fußballer :-)

 

Chris Seemann gab der Abwehr zuletzt weitere Sicherheit, er wird am Sonntag voraussichtlich urlaubsbedingt nicht einsatzbereit sein. Bei Michael Adelhardt wird es wohl noch ein wenig dauern bis er nach seiner schweren Augenverletzung erste Gehversuche in der Zweiten starten kann/wird.

 

Das Vorspiel zur Krawankirwa wird am 9. September um 13.15 Uhr von Markus Kühnlein angepfiffen, zur Zeit macht es Spaß, unserer Reserve zuzuschauen!

 

Training ist am Freitag um 19 Uhr mit anschl. Spielersitzung und Krawankirwabesuch!