2. Mannschaft nach klarem Sieg punktgleich mit Spitzenreiter!

Wöhrl (2), D.Böhm und Ma.Dromann erzielen Treffer - 4. Sieg in Folge!

Zwar keine Meisterleistung abgeliefert, jedoch einen ungefährdeten Sieg eingefahren und damit punktgleich Tabellenführer mit dem SV Riglasreuth und der SpVgg Neustadt/Kulm, das ist die treffende Aussage nach dem gestrigen Match der Zweiten gegen den SVSW Kemnath II.

 

Zumeist war die Begegnung ein Spiel auf ein Tor, auch unterstützt nach der frühzeitigen gelb/roten Karte für den Gästelibero. Zuvor fiel bereits das 1:0 nach schöner Lehner-Flanke durch einen Flugkopfball von Daniel Böhm. Nach dem Wechsel ging das muntere "Großchancenauslassen" der ersten 45 Minuten weiter und auf einmal stand es 1:1, als die Kemnather einmal durch kamen. Doch Streng, Kleber & Co. ließen sich nicht aus der Ruhe bringen und einmal mehr war es Goalgetter Marco Wöhrl, der mit dem 2:1 die Weichen auf Sieg stellte. Aushilfs-Stürmer Matthias Dromann entschied die Partie, ehe erneut Wöhrl den hochverdienten Endstand erzielte.

 

Nächsten Sonntag muss man nach Haidenaab reisen und dort die gute Platzierung verteidigen. Anstoß 15 Uhr.

 

Training diese Woche Dienstag und Freitag jeweils um 18.30 Uhr. Am Mittwoch um 17.30 Uhr Zeltaufbau für "Dumba bebt"!