In die neue Saison 2012/13 startet die E-Jugend mit einen Kader von insgesamt 17 Spielern. In den drei Vorbereitungsspielen kamen insgesamt 15 Spieler zum Einsa

SC K  -  ASV Michelfeld   6:4
 
Gleich im ersten Spiel zeigte unser Team eine geschlossene Mannschaftsleistung und ging als verdienter Sieger vom Platz. Der "bunt zusammengewürfelte Haufen" aus den Jahrgängen 2002/03 überraschte schon mit einigen schönen Spielzügen. Überragender Spieler war Erik K. mit 6 Treffern.
 
Tore :  6 X Erik Korcaj
 
FC Troschenreuth - SC K  5:3
 
Gegen den FC Troschenreuth verschlief unsere Mannschaft die erste Halbzeit komplett. Aber nach der Halbzeitpause zeigten die Jungs und ein Mädel (Celina G.) was sie können und erzielten binnen 10 Minuten durch drei Traumtore den 3:3 Ausgleich. Das wir das Spiel aber dann trotzdem noch verloren haben, gehört zum Lernprozess der Mannschaft mit
dazu.
 
Tore:  Nico Adelhardt, Christian Hafner und Erik Korcaj
 
 
ASV Michelfeld - SC K  3:3 
 
Einen 0:1 Rückstand drehte die Mannschaft bis zur Halbzeit in eine 2:1 Führung. Als der ASV wiederrum mit 3:2 in Führung ging, gelang uns doch noch der hochverdiente Ausgleich zum 3:3 Endstand.  Maurice E. erzielte hier. in seinen erst dritten Einsatz, sein erstes Tor für den SC K!
 
Tore: 2 X Nico Aelhardt und Maurice Eulefeld
 
Mannschaft:
 
Tor: Florian Schecklmann, Kevin Hafner
Abwehr: Lindner Tobias, Kim Seemann, Roman Lachnitt, Nico Schmidt, Felix Löckler
Mittelfeld: Christian Hafner, Celina Grundl, Marco Prüschenk, Maurice Eulefeld, Vinzenz Plößner
Sturm: Nico Adelhardt, Erik Korcaj, Paul Sobiry
 
 
Erste Punktspiel:  Am 18.09.12 gegen den TSV Pressath um 18 Uhr, Treffpunkt: 17 Uhr am Sportheim