F-Junioren: SC Kirchenthumbach - FC Vorbach 10:0

Die F1 absolvierte am 17.9. ihr erstes Punktspiel in der Qualifikationsrunde und siegte gegen einen körperlich und spielerisch unterlegenen Gast aus Vorbach mit 10:0. Nach dem 3:0 Pausenstand wurden die 3 Leistungsträger aus den Spiel genommen und mit Julian Schecklmann unser kleinster ins Tor gestellt, der Gegner hatte dann auch 3 Torchancen die aber nicht genutzt werden konnten. Die Spielstärke unserer Mannschaft ist somit schlecht einzuschätzen, Grafenwöhr siegte gegen Tremmersdorf mit 6:0, somit gehen wir davon aus, dass wie die letzten Jahre auch die Grafenwöhrer die klaren Favoriten sind.
 
Die Torschützen waren
3x Phillipp Krauss, 2x David Wilterius, 2x Colin Bayreuther, 1x Andy Reisner, 1x Erik Haubner, 1x Julian Schecklmann
Nächstes Spiel am 24.9. in Eschenbach, Abfahrt um 17.00 Uhr.