E-Jugend gewinnt auswärts mit 6:4 gegen den TSV Pressath

TSV Pressath - SC Kirchenthumbach 4:6

Die Anfangsphase der 1. Halbzeit gehörte den TSV Pressath, doch unser Torwart Florian Sch. verhinderte durch zwei super Paraden einen frühzeitigen Rückstand.

Danach kippte das Spiel zu unseren Gunsten und wir erspielten eine Chance nach

der Anderen. Der Ball wurde aber immer magisch an das Aluminium angezogen,

so das wir mindestens 6 Alutreffer im gesamten Spiel hatten. Doch mit einen Weitschuss von Erik K. und einen Abstauber von Christian Hafner gingen wir

dann doch verdient 2:0 in Führung. Den Gastgeber gelang durch einen 8 Meter der Anschlußtreffer, jedoch gelang wiederrum im Gegenzug Erik K. durch einen Weitschuss das 3:1 Halbzeitergebnis.

 

 

Am Anfang der zweiten Halbzeit ging der Spielfluss total verloren, Grund war sicherlich auch, weil die Mannschaft fast komplett umgestellt wurde. Der TSV drehte das Spiel.

binnen zehn Minuten in eine 4:3 Führung! Unser Torwart Kevin H. war bei diesen Toren chancenlos. Doch nachdem die Jungs und ein Mädl die hängenden Köpfe wieder auf-

richteten, starteten sie eine Aufholjagd. Erst versenkte Christian H. einen Ball aus

kurzer Distanz, dann lies er noch einen weiteren Hammer zur 5:4 Führung folgen.

Kurz vor dem Abpfiff gelang auch noch unseren Goalgetter Nico A. mit einen platzierten Schuss ins rechte Eck der 6:3 Endstand.

 

   

 

Heute hat die komplette Mannschaft von der Abwehr über Mittelfeld bis zum Sturm ein

großes Lob verdient.

 

Tore: 3 x Christian Hafner, 2 x Erik Korcaj, 1 x Nico Adelhardt

 

 

Mannschaft:

Florian Schecklmann, Kevin Hafner, Tobias Lindner, Nico Schmidt, Roman Lachnitt, Vinzenz Plössner, Maurice Eulefeld, Celina Grundl, Erik Korcaj, Christian Hafner

und Nico Adelhardt.

 

 

Nächstes Punktspiel: Am 25.09.12 zu Hause gegen den SV Grafenwöhr um 17.45 Uhr, Treffpunkt: 17 Uhr am Sportheim