F1 siegreich

Auch im 2. Qualifikationsspiel konnte die F1 gewinnen!

Gegen einen wesentlich stärkeren Gegner als in der Vorwoche zeigten die Jungs eine starke Leistung.

 

Von der ersten Minute an setzten wir die Eschenbacher unter Druck, konnten aber die Feldüberlegenheit lange Zeit nicht in Tore umwandeln. Erst ein abgefälschter Gewaltschuß von Andy Reisner brachte die 1:0 Führung. Aus einer stabilen Abwehr um Louis Schnoy und angetrieben über Mittelfeldmotor Andy kamen wir immer wieder zu Torchancen, wodurch wir dann mit 3:0 in die Pause gingen.

 

Durch das permanente Wechseln und Umstellen in der Mannschaft litt in der zweiten Hälfte etwas der Spielfluß, trotzdem waren wir weiterhin überlegen.

 

Insgesamt eine starke Leistung aller Spieler, Louis Schnoy machte ein überragendes Spiel und zeigte das er auch in der Lage ist Andy als Antreiber zu ersetzen.

 

Torschützen Andy Reisner 1x + abgefälschter Torschuß, Yannick Rauch und David Wilterius.

 

Nächstes Spiel am 1.10. um 17.45 Uhr in Tremmersdorf gegen einen vermutlich noch etwas stärkeren Gegner.