Running Team beim Landkreis-Staffellauf 2012

Am 18.09.2012 startete beim 11. Landkreis-Staffellauf der SC Kirchenthumbach mit einem Team.

Die unterschiedlichen Streckenlängen, die zwischen 3,1 und 6,1 km waren, wurden läuferisch souverän von der gemischten Staffel des SC Running Teams bewältigt. Unter hervorragenden Wetterbedingungen und landschaftlich schöner Streckenführung wurden die Läufer von unzähligen Fans und Zuschauern entlang der Strecken angefeuert. Start und Ziel war am Sportgelände der TSG Mantel-Weiherhammer.

 

Wechselstellen waren in Steinfels (Jürgen Geyer: 6,1 km), Parkstein-Hütten (Amy De Vour -Geyer: 4,4 km), in Schwarzenbach (Monika Thurn: 4,2 km)), in Josephsthal (Theresa Thurn: 3,1 km), in Hütten (Sandra Heißler: 3,7 km) und in Steinfels (Margit Strauß: 4,9 km) eingerichtet und der Schlussläufer (Caroline Sobirey : 5,6 km) erreichte mit dem TSG-Sportplatz in Mantel) schließlich das Ziel.