F-Junioren, 3. Sieg in Folge

SC Kirchenthumbach - FC Tremmersdorf 3:2

Wie vermutet werden die Gegner der F1 jedes Spiel stärker. Gegen den altersbedingt körperlich unterlegenen FC Tremmesdorf mußte die Mannschaft um jeden Meter kämpfen um am Ende das Spiel mit 3:2 für sich entscheiden zu können. 2 Angriffe über den sehr starken Gästespielmacher reichten für die 2:1 Pausenführung des FC aus, obwohl der SCK wesentlich mehr Spielanteile hatte. Die Gäste standen mit 5 Mann vor dem Tor und kamen blitzartig aus ihrer Abwehr über ihren schnellen und schußstarken Antreiber.
 
Nach der Pause erhöhten wir durch die "Umfunktionierung" unseres Torhüters Eric Haubner zum Feldspieler weiter den Druck und kamen durch einen direkt verwandelten Eckball des Keepers zum 2:2 Ausgleich. In dieser Phase des Spiels schnürten wir den Gegner ein und kamen durch einen Sololauf von Phillipp Kraus zu der 3:2 Führung. Mit 2 Fernschüssen auf unser Tor wurde es nochmal eng, letztendlich aber ein verdienter aber hartumkämpfter Sieg.
 
Torschützen
David Wilterius, Eric Haubner, Phillipp Kraus
Nächstes Spiel am 8.10. um 17.30 in Parkstein, Abfahrt spätestens 16.45 Uhr, Gegner vermutlich noch etwas stärker.