D 2 mit Sieg gegen JFG Heidenaabthal

Das Spiel gegen Rothenstadt wurde verlegt, so spielte die D 2 in Schwarzenbach  gegen die JFG  ein Freundschaftsspiel und hat das Match mit 1:0 gewonnen.

 

Unsere Mannschaft war das ganze Spiel überlegen, machte es aber dem Gegner auch sehr leicht. Mit vielen Abspielfehlern und viel zu wenig Einsatz war es ein sehr zerfahrenes Spiel. In der zwanzigsten Minute erzielte Alex Völkner mit einem guten Schuss ins lange Eck das 1:0. Danach scheiterten unsere Stürmer aber immer wieder am sehr guten Keeper der JFG.  

Auch im zweiten Abschnitt kam der Gegner nicht einmal gefährlich vor unser Tor, doch auch unsere Jungs verspielten viele gute Chancen und so blieb es beim verdienten 1:0 Sieg.

 

Es spielten im Tor Severin Plössner und Michael Marr.

Christoph Reisner, Jonas Fenzl, Michael Schecklmann, Felix Lutra, Dominik Besold, Jonas Fuhrich, Bastian Strauß, Johannes Schecklmann und Alex Völkner.

Das Tor erzielte Alex Völkner.

 

Nächstes Training am Dienstag um 17.00 Uhr.

Nächstes Heimspiel am Donnerstag den 11.10.12 um 18.00 Uhr gegen den SV Grafenwöhr.