Unnötige Heimniederlage der E-Jugend

SC K - VFB Mantel2 3:4

Zum Heimspiel erwarteten wir eine starke Mannschaft aus Mantel. Aber wie es sich zeigte konnten wir über die gesamte Spielzeit sehr gut mithalten! Die esten 15 Minuten gehörten uns und wir erspielten uns eine Chance nach der Anderen. Schließlich nahm Marco P. einen sehr klugen Pass aus den Mittelfeld auf und netzte zur verdienten Führung ein. Ende der ersten Halbzeit bekam aber der Gast Oberwasser und erzeilte noch das 1:1.  

Nach dem Seitenwechsel erwischte uns der VFB zweimal eiskalt. Aber die Mannschaft zeigt wie fast in jedem Spiel Moral und erzielte postwendend durch Erik K. den 2:3 Anschlusstreffer. Das Spiel stand nun auf Messers Schneide! Aber nicht unsere Mannschaft wurde für ihren Kampfgeist belohnt, sondern der Gast erhöhte auf 4:2. Christian H. erzielte zwar noch durch ein Traumtor das 3:4, leider aber zu spät! Kopf hoch Jungs und Mädel, wir haben ja noch 3 Spiele und ich bin mir sicher mit dieser Leistung wird es auch noch was zum Jubeln geben.

 

Tore: Marco Prüschenk, Erik Korcaj und Christian Hafner

 

Mannschaft:

 

Kevin Hafner, Tobias Lindner, Felix Löckler, Nico Schmidt, Vinzenz Plössner, Celina Grundl, Christian Hafner, Erik Korcaj, Maurice Eulefeld, Marcel Lehnhardt und Marco Prüschenk.

 

Nächstes Spiel ist am 16.10. auswärts gegen den VFB Rothenstadt

Anstoss ist um 17:15 Uhr, Treffpunkt um 16 Uhr am Sportheim.