D2-Junioren mit toller Leistung gegen den SV Grafenwöhr!

Die D 2 hatte den SV Grafenwöhr zu Gast und hat einen 1:3 Rückstand aufgeholt und ein verdientes 3:3 Unentschieden erkämpft.

Beide Mannschaften kannten sich ja von der E-Jugendzeit und so entwickelte sich ein sehr kampfbetontes und schnelles Spiel. Nach kurzem Abtasten hatte der SV zuerst ein leichtes Übergewicht. Mitte der ersten Hälfte führte ein toller Spielzug über Lindner, Strauß und Gutte zum 1:0 für den SCK. Doch nach nur fünf Minuten gelang Grafenwöhr der Ausgleich und kurz vor der Halbzeit erzielte ihr sehr gefährlicher Stürmer das 1:2.

 

Im zweiten Abschnitt spielten beide Teams toll nach vorne und es gab auf beiden Seiten gute Möglichkeiten. Der SV setzte sich auf der linken Seite gekonnt durch und ging etwas überraschend mit 3:1 in Führung. Danach zeigte die junge Truppe ihren Siegeswillen, kämpfte um jeden Ball, war sehr präsent in den Zweikämpfen und drängte den SV immer mehr in ihre Hälfte zurück. Nach einem tollen Soli erzielte Sebastian Lindner den Anschlusstreffer. Grafenwöhr blieb mit ihren schnell vorgetragenen Angriffen immer gefährlich, doch unsere Mannschaft drängte nun auf den Ausgleich. Johanes Schecklmann, Bastian Strauß, Sebastian Lindner und Yannick Gutte scheiterten ganz knapp, nach abgefälschtem Schuss von Sebastian Lindner machte Alex Völkner überlegt das verdiente 3:3.

 

Die Tore erzielten Yannick Gutte, Sebastian Lindner und Alex Völkner.

 

Die junge Truppe besitzt eine tolle Moral und in dem sehr intensiven Spiel zeigten alle Jungs eine super Leistung.

 

Für unseren SCK spielten Michael Marr, Severin Plößner, Christoph Reisner, Jonas Fuhrich, Michael Schecklmann, Jonas Fenzl, Sebastian Lindner, Bastian Strauß, Yannick Gutte, Johannes Schecklmann, Felix Lutra, Alex Völkner und Dominik Besold.

 

Nächstes Spiel am Dienstag den 16.10.12 um 17.30 Uhr in Rothenstadt. Abfahrt um 16.30 am Kindergarten.