Verdienter Auswärtssieg der E-Jugend

VFB Rothenstadt 2 - SC K 2:6

Na wer sagt`s denn! Dank einer prima Leistung unserer Mannschaft gelang uns ein hochverdienter 6:2 Auswärtssieg in Rothenstadt. Von Anfang an setzte unser Team den VFB unter Druck. Hatte Nico A. mit einen Lattentreffer noch Pech, glückte Erik K. mit einem trockenen Flachschuss ins rechte untere Eck die verdiente Führung. Unsere Abwehr um Roman L., Marco P. und Felix L. machte über die gesamte Spielzeit ein gutes Spiel, doch wie aus dem Nichts gelang Rothenstadt der Ausgleich, den auch der gut aufgelegte Torwart Florian Sch. nicht verhindern konnte. Doch unsre gut aufgestellte Mittelfeldachse um Christain H., Erik K., Maurice E. und Celina G. hatte gleich wieder die richtige Antwort parad. Als sich Maurice gekonnt auf dem rechten Flügel durchsetzte und eine mustergültige Flanke schlug brauchte Christian H. nur noch einzunetzen. Der gleiche Spieler erzielte mit einem Weitschuss auch noch den 3:1 Halbzeitstand.

 

Nach dem Seitenwechsel kam dann die Stunde unseres Sturmtanks Nico A.! Vom Mittelfeld freigespielt traf er zweimal kaltschneutzig ins gegnerische Tor, in unnach-

amlicher Art und Weise. Zwischen den beiden Toren traf der VFB zum zwichenzeitlichen 2:4. Auch unser zweiter Keeper Kevin H. zeigte durch mehrere Paraden was er auf den Kasten hat, aber beim Gegentreffer war er chancenlos. Auch bei Vinzenz P. merkte man, das er sich in der Mannschaft wohlfühlt und als Stürmer gar keine so schlechte Figur abgibt. Christian H. unterstrich seine sehr gute Leistung, in dem er noch eine Eckball direkt verwandelte, was auch gleichzeitig der Schlusspunkt war.

 

Tore: 3 X Christain H., 2 x Nico A. und 1 x Erik K.

 

Mannschaft: Kevin Hafner, Florian Schecklmann, Felix Löckler, Roman Lachnitt,

Marco Prüschenk, Celina Grundl, Christian Hafner, Erik Korcaj, Maurice Eulefeld,

Vinzenz Plößner und Nico Adelhardt.

 

 

Nächstes Spiel ist am 23.10. auswärts gegen den TSV Erbendorf

Anstoss ist um 17 Uhr, Treffpunkt um 16 Uhr am Sportheim