2. Mannschaft in Schwarzenbach gefordert

Herbstmeisterschaft greifbar nahe - bisher tolle Vorrunde gespielt

Diesen Sonntag könnte unsere Reserve ihre guten Leistungen im bisherigen Saisonverlauf mit dem Gewinn der Herbstmeisterschaft krönen. Dazu muss jedoch beim Tabellenfünften in Schwarzenbach gewonnen werden um nicht noch vom SV Riglasreuth überflügelt werden zu können.

 

Beim Heimspiel gegen die kompakt auftretenden Trabitzer vergab man bereits den ersten "Matchball", beim SCS soll jetzt aber zugeschlagen werden. Die junge Schwarzenbacher Mannschaft ist sicher heiß auf den Klassenprimus und wird sich zudem für die blamable Vorstellung in Haidenaab rehabilitieren wollen. Es hatte den Anschein, als würden bei diesem Spiel schon die Dumbacher in den Schwarzenbacher Köpfen schwirrten.  Trotz der Niederlage spielen diese jedoch bisher als Aufsteiger eine sehr gute Runde und würden bei einem eigenen Erfolg auch weiter um Platz 1 in der A-Klasse mitspielen.

 

Auf Seiten des Tabellenführers wird sich nicht viel ändern, vielleicht kehrt der eine oder andere Verletzte der vergangenen Wochen zurück ins Team. Anpfiff in Schwarzenbach ist am Sonntag bereits um 14 Uhr, in der Nacht zuvor wird die Uhr um eine Stunde ZURÜCK gestellt!

 

Training ist am Freitag um 18.30 Uhr mit anschl. Spielersitzung.