Klarer Heimerfolg der E-Jugend

SC K - TSV Neunkirchen 2 6:2

Unsere Kicker zeigten gestern über weite Strecken eine klasse Vorstellung. Schon von Anfang an setzten sie den Gegner unter Druck und es war nur eine Frage der Zeit, wann wir in Führung gehen sollten. Christian H. setzte sich gekonnt auf der linken Seite durch und erzielte die verdiente Führung. Der Gast versuchte sich aus der Umklam-merung zu befreien, aber unser Team setzte sich immer wieder in den Zweikämpfen durch und Erik K. ließ durch einen satten Linksschuß das 2:0 folgen. Jetzt kam auch unser Stürmer Nico A. zum Zug und markierte mit einen satten Rechtschuß das 3:0. Der TSV Neunkirchen verkürzte nach einer kleinen Unachtsamkeit auf 3:1. Doch wiederrum Erik K. stellte mit  einen linken Hammer den alten Abstand bis zur Pause wieder her.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit tankte sich Nico A. auf der rechten Seite durch und lies den Gästetorwart mit einen Schuß in lange Eck keine Chance, 5:1! Der Gegner verkürzte zwar nochmals auf 5:2, doch den Schlußpunkt markierte Maurice E. mit einen Torpedo unter die Latte zum Endstand. Von den Torhütern angefangen, über Abwehr und Mittelfeld bis zum Sturm kann man heute dem gesamten Team nur ein großes Lob aussprechen.

Heute hat man der Mannschaft den unbedingten Siegeswillen angesehen. Mit der richtigen Einstellung und Motivation in kämpferischer, aber vor allen auch in spieler-ischer Manier ließen sie heute ihren Gegner keine Chance. Langsam aber sicher wird aus einen "kunterbunten Haufen" eine Mannschaft, die sich vor Keinen zu verstecken braucht!

Tore: 2 x Nico Adelhardt, 2 x Erik Korcaj, Maurice Eulefeld und Christian Hafner

Mannschaft:

Florian Schecklmann, Kevin Hafner, Kim Seemann, Nico Schmidt, Tobias Lindner, Roman Lachnitt, Christian Hafner, Erik Korcaj, Celina Grundl, Maurice Eulefeld, Vinzenz Plößner und Nico Adelhardt.

Erstes Hallentraining ist am Donnerstag den 08.11.12:

Jahrgang 2003 von 16 Uhr bis 17 Uhr

Jahrgang 2002 von 17 Uhr bis 18 Uhr