Herbstmeister mit Nagelprobe in Neusorg!

Zum Rückrundenauftakt steht schwerstes Spiel 2012 auf dem Programm!

Die Vorrunde ist gespielt und, auch zum Staunen der größten Optimisten, unsere 2. Mannschaft rangiert auf Platz 1 der Tabelle der A-Klasse Weiden West!

 

Mittlerweile ist man selbst vom Jäger zum Gejagten geworden und muss sich Woche für Woche gegen starke und zum Teil 1. Mannschaften beweisen. Auch in Schwarzenbach sah man sich einer kampfstarken Truppe gegenüber, die unseren Kickern unter allen Umständen die Herbstmeisterschaft streitig machen wollte.

 

Kommenden Sonntag wird man wieder alle Kräfte bündeln müssen, um beim immer besser in Fahrt kommenden SV Neusorg II bestehen zu können. Im Hinspiel trennte man sich gerecht 0:0 und schon damals zeichnete sich ab, dass diese beiden Teams an guten Tagen zu fürchten sind. Ob auch bei den Fichtelgebirglern ein Remis zu holen ist wird sich zeigen, denn verletzungsbedingt wurde der große Kader des Sportclubs in letzter Zeit arg gerupft! Da die Ausfälle der 1. Mannschaft auch auf die Reserve durchschlagen ist man davon doppelt betroffen, doch Jammern gibt es nicht!

 

Das Match im Neusorger Sportzentrum wird am Sonntag um 12.45 Uhr angepfiffen, Treffpunkt zur Abfahrt wird um 11.30 Uhr im Sportheim (zur Besprechung) sein. Training ist am Freitag um 18.30 Uhr.