Kapitän Streng möchte positiven Jahresabschluss!

TSV Pressath aber ein großes Kaliber - Hoffen auf zurückkehrende Spieler

Nachdem am letzten Wochenende der große Regen ein Spiel auf dem heimischen Gelände unmöglich machte geht es für die Dumbacher Reserve nun im voraussichtlich letzten Match 2012 beim TSV Pressath um das Verteidigen der "Super"-Ausgangsposition im Kampf um die vorderen Tabellenplätze.

 

Bei den Ferstl-Mannen gilt man sicher nicht als der große Favorit, dennoch wird man alles daran setzen, um zumindest mit einem Remis ganz vorne dabei zu bleiben.

 

Beim TSV hoffen Hüter Wöhrl und seine Vorderleute wieder auf den Einsatz von Michael Stopfer, der zuletzt verletzt fehlte. Da auch auf der Stürmerseite Besserung erwartet wird und zuletzt Max Pittner weiter aufsteigende Tendenz zeigte sollte das Offensivspiel diesmal mehr zum Tragen kommen und so auch für die notwendige Entlastung gesorgt werden können. Im Mittelfeld kommt es letztlich darauf an, inwieweit Martin Kleber und Peter Streng die Fäden ziehen und der Partie ihren Stempel aufdrücken können.

 

Das Match findet am Sonntag um 14 Uhr beim TSV Pressath statt, Treffpunkt zur Abfahrt ist um 12.15 Uhr im SC-Sportheim. Training am Freitag um 18.30 Uhr.