Am Sonntag Nachholspiel der Ersten in Altenstadt

Freiberger und Kohl im Kader - Fragezeichen hinter Perl

Am kommenden Sonntag bestreitet die 1. Mannschaft das erste von zwei Nachholspielen. Hierzu reist man zum SV Altenstadt/WN.

 

Da die Zweite spielfrei ist kann man sich hier bedienen und so die zuletzt verletzt fehlenden Akteure gut ersetzen. So wird Tom Freiberger wieder in den Kader rücken und auch Daniel Kohl wird mit von der Partie sein. Ob der zuletzt weiter aufsteigende Tendenz zeigende Chris Perl, der in Reuth verletzt ausgewechselt werden musste, einsatzfähig ist muss erst noch abgewartet werden. Ebenso ist Michael Erl leicht angeschlagen.

 

Das letzte Auswärtsspiel des SC Kirchenthumbach wird um 14 Uhr angepfiffen. Abfahrt für den eingeteilten Kader ist um 12.30 Uhr am SC-Sportheim.

 

Morgen findet um 18.30 Uhr ein Trainingsspiel der 1. und 2. Mannschaft statt.

 

Für nächstes Wochenende wurden zwei weitere Nachholspiele angesetzt, so spielt die 2. Mannschaft am Samstag um 12.15 Uhr gegen den FC Tremmersdorf und am Sonntag die Erste um 14 Uhr gegen die DJK Ebnath.