Niederlage in Altenstadt - Freiberger mit Ehrentreffer

Anschlusstor kam zu spät - Sonntag kommt Ebnath

Beim SV Altenstadt verloren unsere Kicker gestern mit 1:2, nachdem die Gastgeber zur Pause bereits mit 1:0 in Front lagen.

 

10 Minuten vor dem Abpfiff gelang Tom Freiberger der Anschluss, zu mehr sollte es jedoch leider nicht mehr reichen. Während der von beiden Seiten durchschnittlich geführten Partie vergaben die Sturmreihen jeweils vier klare Gelegenheiten, wobei auf SC-Seite Lehner zweimal sein Visier nicht perfekt eingestellt hatte. Ebenso hatte Tobi Erl und Kapitän Lindner eine Großchance, sie scheiterten aber ebenso. Insgeamt gesehen eine vermeidbare Niederlage, die man sich einmal mehr selbst zuzuschreiben hat.

 

Kommenden Sonntag erwartet unser Sportclub zum nächsten Nachholspiel die DJK Ebnath, Anstoß ist um 14 Uhr. Das Vorspiel bestreitet die 2. Mannschaft um 12.15 Uhr gegen die 1. des FC Tremmersdorf.

 

Diese Woche findet das Training am Freitag in der Halle um 19.15 Uhr statt!

 

Winterdorf-Party des SC Kirchenthumbach steigt am 1. Dezember auf dem Sportgelände - Beginn 18 Uhr!