D-Jugend bei zwei Hallenturnieren im Einsatz

5. Platz in Kemnath, 2. Platz in Speichersdorf

Am 25.11.12 nahmen wir an einem Hallenturnier der SVSW Kemnath teil und konnten bei acht Mannschaften den 5. Platz belegen. Die Spiele gegen die SVSW Kemnath verloren wir mit 2:0, ebenso das Spiel gegen die SG Neustadt/Tremmersdorf mit 2:1. Gegen den TSV Erbendorf gewannen wir mit 2:0. Beim Spiel um Platz 5/6 gegen den TSV Kastl konnten wir uns mit 2:0 durchsetzen.

Torschützen waren Justin Goß, Lukas Regner (2) und Yannik Masching (2).

Am 01.12.2012 fuhren wir nach Speichersdorf, wo der TSV Kirchenlaibach ein Turnier ausrichtete. In unserer Gruppe konnten wir den 1. Platz belegen, durch Siege gegen den SSW Warmensteinach 2:1, SVSW Kemnath 2:1 und ein Unentschieden gegen den TSV Kirchenlaibach II 1:1.

Das Halbfinale endete gegen den FC Vorbach 0:0, so dass wir ein 8 Meter-Schießen bestreiten mussten. Nach Fehlschüssen auf beiden Seiten, war schließlich unser Torhüter Oliver Löckler unser Matchwinner, der selbst einen Achtmeter sicher verwandelte und anschließend den gegnerischen Ball hielt.

Das Endspiel gegen den TSV Kirchenlaibach I ging klar mit 0:4 an diese.

Torschützen waren Jonas Fuhrich, Philipp Münster und Sebastian Lindner (3).