C-Jugend feierte ihre Weihnachtsfeier beim Heber

Trainingsfleiß wurde belohnt

Am 11. Dezember 2012 feierte die C-Jugend des SCK ihre Weihnachtsfeier beim Heber. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Trainer gab es auch schon die heiß ersehnte Mahlzeit, welche nebst Getränken vom Willi (und seinem Team) gesponsert wurden.

 

Im Anschluss an unsere Stärkung sprachen Jugendleiter Markus Streit und Vorstand Gerhard Lindner zum Team. Dabei fassten sie die laufende Saison kurz zusammen, vor allem um ein paar Höhepunkte anzusprechen – wie das Spiel in Kemnath –, forderten alle Spieler auf sich auch weiterhin fleißig im Training anzubieten und bedankten sich beim Trainerteam für ihre Arbeit.

 

Nach einer kleinen gemütlichen Runde wurden dann durch den „Nikolaus“ ein paar Worte an jeden einzelnen Spieler gerichtet. Dabei durfte jeder Spieler vor die Mannschaft treten, sich negative wie positive Worte anhören und sein Geschenk abholen. Neben einem einheitlichen Trainingsshirt gab es für jeden noch eine Kleinigkeit mit hinzu.

 

Für seinen besonderen Trainingsfleiß wurde Johannes Schreglmann ausgezeichnet, er hatte bisher nur bei einer Trainingseinheit gefehlt und durfte sich daher zurecht über zwei Tagestickets der BBC Bayreuth freuen. Weitere sehr fleißige Trainingsteilnehmer waren Dylan Johannsen, Nico Lindner und Tim Fronhöfer; alle drei erhielten jeweils ein Geschenk vom FC Bayern München.

 

Im Anschluss daran überreichte Tim Fronhöfer als Kapitän noch die Geschenke der Mannschaft an beide Trainer und bedankte sich für die gute Arbeit der beiden Trainer.

 

Abschließend möchte sich die gesamte Mannschaft bei unserem Sponsor bedanken; der Willi hat an diesem Abend nicht nur die Bewirtung übernommen sondern auch unsere Speisen und Getränke. Vielen Dank!!

Im Bild von links: Nico, Dylan, Tim, Johannes, der "Nikolaus" Stephan