E1-Jugend bestritt Hallenturnier in Grafenwöhr

Kicker belegten tollen 4. Platz

Im ersten Gruppenspiel gegen den FC Schlicht verloren wir durch zwei Sonntagsschüsse noch mit 2:0, doch die beiden restlichen Spiele gegen

Grafenwöhr (1:0) und Kastl (2:1) gewann unser Team und so belegten

wir den 2. Platz in unserer Gruppe.

Im Halbfinale erwartete uns mit den TSV Mistelbach eine sehr spielstarke Mannschaft, die in ihrer Gruppe alle Gegner wegfegte. Das Spiel war über die gesamte Spielzeit ausgeglichen, doch durch eine kleine Unachtsamkeit 

ging das Spiel knapp gegen den späteren Turniersieger mit 1:0 verloren.

Im Spiel um den 3. Platz gegen den FC Schlicht unterlag unser Team leider

klar mit 0:4.

Insgesamt überraschte die Mannschaft mit einer sehr guten Leistung,

auf der man in Zukunft aufbauen kann. Unsere "Neuen" Laura Heindl und

Fabian Jorek fügten sich nahtlos ins Team ein und boten eine ansehnliche Leistung.

Tore: 2 x Christian Hafner, 1 x Johannes Schecklmann

 

 

Mannschaft:

 

Florian Schecklmann, Felix Löckler, Kim Seemann, Fabian Jorek, Laura Heindl,

Johannes Schecklmann, Christian Hafner und Marco Prüschenk