C-Jugend beim Turnier in Grafenwöhr

Am Ende nur ein 6. Platz

Am 04.01.2013 nahmen wir bei einem Jugendturnier in Grafenwöhr teil, und belegten von 8 Mannschaften den 6. Platz. In der Gruppe A trafen folgende Mannschaften aufeinander SV Grafenwöhr Gelb, die JFG Haidenaab-Vils, der TSV Kirchenlaibach sowie die Truppe des SCK.

Im ersten Spiel durften wir gegen den Hausherrn ran und gingen durch Nico Lindner in Führung. Leider vergaß man hier die Arbeit nach hinten weiter zu betreiben und durfte sich über drei wunderbare Tore des Hausherrn freuen – oder auch nicht.

Endstand 3:1 für den SV Grafenwöhr Gelb.

Im zweiten Spiel gegen die JFG Haidenaab-Vils wollten es die SCKler wissen und gingen durch Sven Münster und Fabian Gradl in Führung. Leider wurde man trotz der Führung etwas fahrig und musste noch vor dem Abpfiff einen Treffer hinnehmen.

Endstand 2:1 für den SCK.

Im dritten Spiel musste man schon gegen den erkennbaren Turnierfavoriten ran und bekam ordentlich eins auf die Mütze. Der Gegner spielte mit uns zwar nicht Katz und Maus aber zum Teil sah unsere Abwehr sehr desolat aus. Den Ehrentreffer besorgte Sven Münster.

Endstand 5:1 für den TSV Kirchenlaibach.

Nach einer kleinen Zwischenrunde begannen die Platzierungsspiele und so durften wir erneut gegen den Hausherrn (diesmal in Rot) antreten. Vollkommen unerwartet gingen wir gegen einen gleichwertigen Gegner mit 4:0 unter und wurden zum Ende hin nur 6. von 8 Mannschaften.