E-1 Jugend zu Gast in Kirchenlaibach

7. Platz beim UTP-Hallencup

Am Sonntag war die E-1 Jugend beim Hallenturnier in Kirchenlaibach eingeladen. Nach dem die ersten drei Spiele vorloren gingen, gewann man das letzte Gruppenspiel gegen Kemnath. Im Platzierungsspiel gegen den

SV Seybothenreuth setzte sich unsere Mannschaft verdient mit 1:0 durch.

Im Spiel gegen den späteren Turniersieger Kirchenlaibach zeigte die Mannschaft eine gute Leistung, obwohl das Gruppenspiel mit 2:3 verloren ging. Eine tadellose Leistung zeigten unsere beiden Youngsters Kevin Hafner im Tor und Maurice Eulefeld im Mittelfeld.

Bedanken möchte ich mich von den vielen Fans und vor allem unseren neuen E-2  Betreuer Marcel Lohner für die tolle Unterstützung.

Spiele:

SC K - SV Kirchenpingarten    0:3

SC K - TSV Kirchenlauibach1   2:3

SC K - SV Kulmain                   0:2

SC K - SVSW Kemnath            3:2

SC K - SV Seybothenreuth      1:0

Tore:

Je 3 x Christian Hafner und Erik Korcaj

Mannschaft:

Kevin Hafner, Fabian Jorek, Felix Löckler, Laura Heindl, Maurice Eulefeld, Christian Hafner, Marco Prüschenk und Erik Korcaj