E2 nahm an Hallenturnier in Eschenbach teil

Am Sonntag den 24.02.13 trat die E2-Jugend des SC Kirchenthumbach beim Hallenturnier des Sportclubs aus Eschenbach an und kam durch ein schönes Tor von Maurice Eulefeld gegen den TSV Kastl gut ins Turnier. Allerdings musste man noch den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen, welcher gleichzeitig den Endstand bedeutete.
 
Im zweiten Spiel hat man wiederum sehr gut begonnen und die Gastgeber aus Eschenbach gut unter Druck gesetzt, allerdings hatten unsere Offensivleute Nico Adelhardt, Celina Grundl und Marcel Lenhardt nicht das Glück den Führungstreffer zu erzielen. Auch die Abwehr um Roman Lachnitt, Tobias Lindner, Katrin Sporrer, Nico Schmidt und Marco Prüschenk stand gut, sodass der gut haltende SCK-Torwart Kevin Hafner nur durch einen unhaltbaren Fernschuss bezwungen werden konnte. Das Spiel endete unglücklich 1:0 für den SC Eschenbach.
 
Im letzten Gruppenspiel musste man sich, dem späteren Turniersieger FC Tremmersdorf, mit 4:0 geschlagen geben. Beim Spiel um Platz 7 gegen den SV Kulmain ging es hin und her, wobei der SCK es nicht schaffte das Tor zu machen und kassierte sich im Gegenzug das einzigste Tor im Spiel, was dazu führte das die Mannschaft des SCK einen sehr unglücklichen 8.Platz belegte.