Herren-Kicker hatten die SpVgg Schirmitz zu Gast

Zwei komplette Teams erzwingen Sieg gegen Süd-Kreisligisten

Am heutigen Sonntag Nachmittag hatten unsere Kicker die SpVgg Schirmitz zu einem weiteren Vorbereitungsspiel zu Gast und traten dazu erneut zu beiden Halbzeiten mit zwei komplett verschiedenen Aufstellungen an.

 

In Halbzeit eins hatte man nach anfänglichem Abtasten das Geschehen weitgehendst im Griff und ging, nachdem Jo Böhm kurz vorher noch verzog, durch Speckner in Front. Der gut aufgelegte Alex Lautner erhöhte nach Weiß-Pass per schönem Lupfer ehe er auch noch einen Strafstoß nach Foul an seinem Bruder zum 3:0-Pausenstand verwandeln konnte.

 

Nach dem Wechsel, ausser Torwart Kausler mit 10 frischen Spielern, war es Streng, der freistehend am Pfosten vorbei schoss. Den Treffer zum 4:0 erzielte so Retsch nach Ritter-Freistoßflanke. Pittner hatte ebenso eine gute Möglichkeit, wobei ihm der schlechter werdende Boden einen Streich spielte. Böhm Andi aus spitzem Winkel beendete die heimische Drangphase, ehe die nie aufsteckenden Schirmitzer in den letzten 10 Minuten auf den Ehrentreffer pochten. Dieser gelang drei Zeigerumdrehungen vor dem Abpfiff des sicher leitenden SR Marschik (SV Kohlberg).