2. Mannschaft will mit Sieg alleiniger Erster werden!

Am Sonntag um 13.15 Uhr der FC Tremmersdorf zum Derby zu Gast

Lange zurück liegt das letzte Punktspiel des SC Kirchenthumbach. Sollte das Wetter nicht weiter Kapriolen schlagen könnte an diesem Sonntag das nächste folgen.

Das Match fiel Ende November aus, wodurch unsere Reservisten trotz gleicher Anzahl an Punkten und einem Spiel weniger aufgrund der schlechteren Tordifferenz hinter Riglasreuth als Tabellenzweiter überwintern mussten. Dies soll nun zurecht gerückt und die Spitzenposition eingenommen werden.

Mit der besten Abwehr der A-Klasse um Hüter Wöhrl, Daniel Kohl und Chris Seemann hat unsere Zweite den Grundstein für die bisher erfolgreiche Saison gelegt, daran soll natürlich angeknüpft werden. Kapitän Peter Streng und Sturmführer Marco Wöhrl zeigten sich letzten Sonntag gut aufgelegt und wollen auch im Derby treffen. Da einige Akteure angeschlagen sind darf man gespannt sein, mit welcher Aufstellung letztlich aufgelaufen wird.

Anstoß ist am Sonntag um 13.15 Uhr. Treffpunkt um 12.15 Uhr in der Kabine.

Im Anschluss um 15 Uhr trägt unsere Erste ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen die DJK Neukirchen aus. Natürlich ist man auch hier auf den Wettergott angewiesen.

Nächstes Wochenende, also Ostern, sind unsere Teams jeweils zweimal im Einsatz. Am Ostersamstag spielt die 2. in Neusorg (13 Uhr) und die 1. daheim gegen Ebnath (14 Uhr). Zuhause geht es am Ostermontag mit beiden Teams gegen den TSV Erbendorf. Anstoßzeiten sind hier 13.15 + 15 Uhr.

Training diese Woche ist am morgigen Freitag und nächste Woche am Dienstag und Gründonnerstag jeweils um 18.30 Uhr.