D 2 mit toller Moral!

SG Tremmersdorf/Neustadt a. K. - SC Kirchenthumbach 3:3

Unsere D 2 Jugend war bei einer gemischten D1 und D2 der SG Tremmersdorf/Neustadt am Kulm zu Gast. Gegen die körperlich überlegene SG kam unser Team in der ersten Halbzeit nur sporadisch vor das Tor des Gegners. Der SG gelang in der fünften Minute die Führung, nach nur sieben Zeigerumdrehungen schlug es zum zweiten mal im SCK Gehäuse ein. Doch unsere Truppe steckte nicht auf und kam nun etwas besser in die Partie. Nach einem schnellen Konter erhöhte die SG auf 3:0. Durch einen abgefälschten Freistoß von  Fuhrich gelang unseren Jungs der 3:1 Pausenstand.

 

Im zweiten Abschnitt war unsere Mannschaft viel besser! Nach tollen Anspiel von Gutte auf  J. Schecklmann und überlegtet Hereingabe erzielte Fenzl den Anschlusstreffer. Unser SC war nun das bessere Team, sechs Minuten vor dem Ende setzte sich Strauß energisch durch und erzielte das viel umjubelte 3:3.

 

Für den SCK Spielten Sverin Plössner und Michael Marr im Tor!

Christoph Reisner, Jonas Fuhrich, Michael Schecklmann, Felix Lutra, Bastian Strauß, Johannes Schecklmann, Yannick Gutte, Jonas Fenzl, Dominik Besold und Alex Völckner.