Das Reserven-Derby findet Sonntag um 13.15 Uhr statt!

Viele Verletzte zwingen zum Improvisieren - Stopfer M. wird Dienstag operiert!

Während die 1. Mannschaft bereits am Samstag um 16.30 Uhr ihr Punktspiel bestreitet tritt die Zweite am frühen Sonntag Nachmittag an.

 

Lange stand unsere Reserve auf Rang 1 bzw. punktgleich mit Tabellenführer Riglasreuth auf Position 2, ehe in letzter Zeit das Verletzungspech Einzug hielt und mehrere Stammkräfte ausser Gefecht setzte. Nachdem bereits Daniel Böhm operiert werden musste und länger ausfällt traf es in Waldeck nun Michael Stopfer, sein OP-Termin ist für Dienstag angesetzt. Da Martin Kleber seit der Winterpause privat eingespannt ist und die Rückrunde nicht spielt müssen nun diejenigen ran, die ansonsten mehr in der 2. Reihe standen. Dass hinter Torjäger Marco Wöhrl und Andi Böhm noch große Fragezeichen stehen macht die Aufgabe sicher nicht einfacher. Nach der Auftaktniederlage gegen Tremmersdorf konnte der Tabellenletzte Erbendorf II mit 3:1 niedergerungen werden, beim SV Waldeck reichte es nach einer Energieleistung zum Punktgewinn. Dieser wird auch im Derby angestrebt, wenngleich ein Sieg natürlich liebend gerne mitgenommen wird!

 

Anstoß am Sonntag ist bereits um 13.15 Uhr. Treffpunkt um 12.15 Uhr in der Kabine.