D1 gewinnt 5:0 beim TSV Mehlmeisel

Justin Goss mit vier Toren in der zweiten Halbzeit

Die D 1 war beim TSV Mehlmeisel zu Gast und kam mit einem 5:0 Sieg nach Hause. Auf dem sehr tiefen Geläuf entwickelte sich ein sehr kampfbetontes Spiel. Nach guten Zuspiel von Bastian Strauß gelang Jonas Plessgott das 1:0. Bis zur Halbzeit hatten beide Teams noch einige Möglichkeiten, doch beide Torhüter waren nicht zu Überwinden.

 

In der zweiten Hälfte setzte unser Team den TSV mächtig unter Druck. Philipp Münster schickte Justin Goss auf die Reise und Justin vollstreckte cool zum 2:0. Münster, Masching, Regner und Strauß scheiterten mit ihren Schüssen nur ganz kapp. Einen tollen Pass von Bastian Strauß nahm Justin Goss überlegt mit und schob die Kugel locker zum 3:0 in die Maschen. Der TSV gab aber nicht, nach einer guten Parade von Keeper Oliver Löckler landete der Nachschuss zum Glück nur am Pfosten. Nach einem schönen Spielzug über Kevin Goss und Philipp Münster war Justin Goss zum dritten mal erfolgreich und erzielte einen lupenreinen Hattrick. Nach einer zu kurzen Rückgabe erzielte Justin sein viertes Tor, zum 5:0 Endstand.

 

Für den SCK spielten Oliver Löckler im Tor, Felix Geyer, Lukas Regner, Elias Heindl, Yannick Masching, Leon Eller, Justin u. Kevin Goss, Philipp Münster, Jonas Plessgott, Lukas Albersdorfer und Bastian Strauß.