E2-Jugend feiert Auftaktsieg

SC Kirchenthumbach II - TSV Kastl I 6:2

Die E2-Jugend des SC Kirchenthumbach konnte sich im ersten Punktspiel der neuen Runde gegen den TSV Kastl b. Kemnath gleich die ersten drei Punkte sichern. Relativ bald sorgten die angreifenden SCK-Spieler Nico Adelhardt, Maurice Eulefeld, Christian Hafner und Johannes Schecklmann für ein klares Bild und besorgten durch schöne Tore (3x Christian Hafner, 1x Nico Adelhardt) die 4:0 Halbzeitführung. Eine sehr gute Leistung lieferten auch die Abwehrspieler Marco Prüschenk, Nico Schmidt und Kim Seemann.

Mit einer guten Leistung ging es in der zweiten Halbzeit auch weiter für den SCK, in der Johannes Schecklmann zwei schöne Tore zur 6:0 Führung gelangen. Das Mittelfeld um Marcel Lenhardt Maurcie Eulefeld und Christian Hafner zeigte gute Spielzüge, die nur um ein Haar nicht zu weiteren Toren führten. Auch der SCK-Torwart Kevin Hafner erwischte einen Sahnetag und zeigte einige klasse Paraden, jedoch konnte er nicht verhindern, dass die Gäste noch zwei Treffer erzielten. So endete ein faires Spiel verdientermaßen 6:2 für den SC Kirchenthumbach.

Tore: 3x Christian Hafner, 2x Johannes Schecklmann, 1x Nico Adelhardt