Reserve mit Rückschlag im Kampf um Platz 2

Geschwächte 2. Mannschaft schenkt Punkte her

Nicht viel lief heute bei unserer Reserve zusammen und so musste man sich dem SC Eschenbach verdient mit 1:3 geschlagen geben. Wie es gelaufen wäre wenn Kapitän Streng alleine vorm Gästetor schneller abgezogen hätte ist sicher Spekulation. Per direkt verwandeltem Freistoß gingen die Hemminger-Mannen durch Dominic Reiter in Front, ehe Lukas Lohner aus 10m volley zu ungenau zielte und die Chance zum Ausgleich vergab. Nach einem Laufduell gab der Schiri Strafstoß, ob berechtigt oder nicht war Reiter egal und so stand es 0:2. In der zweiten Hälfte vermisste man den unbedingten Willen beim Heimteam und so musste man, trotz des Anschlusstreffers von Chris Seemann kurz vor Schluss, die Punkte abschreiben. Mit dem Schlusspfiff fiel noch der 1:3 Endstand.

 

Nächsten Sonntag geht es nach Kemnath II, Anstoß ist um 13.15 Uhr. Training diese Woche am Freitag um 18.30 Uhr.