F1 und F2 Ergebnisse

F1 im Doppeleinsatz und F2 weiter ungeschlagen

Die F1 war am Freitag 12.4. und am 15.4. im Einsatz mit einem Sieg und einer Niederlage. Wie erwartet spielt man in einer ausgeglichenen Gruppe mit spielstarken Mannschaften, wo sich aber bereits nach 2 Spieltagen die Grafenwöhrer als Favoriten abzeichnen. Beim SV Kulmain konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten, zog aber letztendlich mit 0:2 den Kürzeren. Beide Teams hatten je 4 Großchancen, von denen die Heimelf 2 zu Toren machte und zweimal unsere beiden Torhüter Jonathan Dauth und Julian Schecklmann prächtig parierten. Unseren Jungs fehlte an diesem Tag das nötige Glück, da drei Weitschüsse an die Latte knallten. Auch der unermüdliche Einsatz von Andy Reisner brachte uns keine Punkte. Man merkte der Mannschaft auch an, dass nach der Winterpause und den witterungsbedingt ausgefallenen Testspielen noch der Spielfluss fehlte.

Im Heimspiel am 15.4. gegen Mantel kam der SCK zu einem mühevollen 4:3 Erfolg. Torwart Jonathan Dauth stand an diesem Tag nicht zur Verfügung und Eric Haubner verletzte sich nach wenigen Minuten bereits an der Hand,

sodass unser Allrounder Julian Thumbeck das Tor hüten musste. Dass es keine leichten Gegner in dieser Gruppe gibt, merkte man, dass man sich auch nach einer 4:1 Führung nicht ausruhen konnte und der Gegner bis zum Schlußpfiff gefährich war. Die Tore erzielten Colin Bayreuther, Phillipp Kraus und zwei Tore steuerte der agile Louis Schnoy bei. Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel war wiederum Andy Reisner.

Nächstes Spiel am 22.4. in Kastl, Abfahrt 17.00 Uhr

 

Die F2 hat wieder unerwartet einen Punkt beim starken SC Eschenbach geholt. Der Gegner war sicher das eingespieltere Team und baute auch entsprechend Druck auf, doch Leon Stopfer entwickelt sich immer mehr zum

Torwarttalent. Zudem war auch dieses mal Abwehrchef Sebastian Weber ein unüberwindbares Hindernis. Im Mittelfeld mussten Julian Schecklmann

und Yannick Rauch Schwerstarbeit verrichten und die jungen Spieler mit organisieren. Ein glücklicher Schachzug war die Mitnahme von Jule Kunerth aus der Mädchenmannschaft, die ihre gute Leistung mit einen Tor krönte.

Nächstes Spiel am 24.4. gegen Kastl, Treffpunkt 17.15 Uhr