1. Mannschaft spielt Mittwoch zuhause gegen Ebnath

Anstoß: 18 Uhr - Ziel: Mit Sieg Rang drei holen!!!

Morgen steht das Nachholspiel der Kreisliga-Truppe auf dem Programm. Um 18 Uhr erwartet man dazu die DJK Ebnath und wird alles daran setzen, um mit einem Erfolg auf den 3. Tabellenplatz vorzurücken.

 

Dies verpasste man am Samstag knapp, nun soll es soweit sein. Es werden zwar einige Stammkräfte aufgrund Arbeit und Studium fehlen, doch zeigte sich die letzten Wochen, dass die Kicker vor Keeper Kausler langsam aber sicher wieder zu besserer Form auflaufen und der Funke auch auf die Zuschauer überspringt.

 

Sicher vermisst man im Sturmzentrum den noch länger ausfallenden Alex Lautner, doch scheint es als wolle man gerade für ihn spielen und zeigen, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Wie Daniel Böhm ist auch er bereits operiert, heute kam mit Michael Stopfer der Dritte im Bunde an die Reihe. Ihnen allen und auch den angeschlagenen Daniel Kohl und Marco Wöhrl wünschen wir einmal auf diese Weise gute Besserung/Heilung und dass sie bald wieder auf den Platz zurück kommen können/werden!

 

Die Gäste aus Ebnath darf man nicht unterschätzen, auch wenn es 2013 noch nicht so lief wie Ende des vergangenen Jahres, als man bis auf Platz 5 und 6 schielte. Gesperrte und verletzte Akteure machten Trainer Söllner einen Strich durch die Rechnung und so muss schon noch der eine oder andere Punkt geholt werden, um nicht noch in Abstiegsgefahr zu geraten. Diesen wollen Böhm, Weiß & Co. auch baldmöglichst ad acta legen und die noch nötigen Zähler in den nächsten Spielen einfahren.

 

Morgen, Mittwoch 17. April um 18 Uhr: SC Kirchenthumbach - DJK Ebnath

 

Freitag ist um 18.30 Uhr Training mit anschl. Spielersitzung und am Sonntag treten beiden Teams beim SVSW Kemnath an (13.15/15 Uhr).