E2-Jugend weiter auf Erfolgskurs

SV Waldeck - SC Kirchenthumbach 2:4

Beim ersten Auswärtsspiel der neuen Runde musste die E2-Jugend des SCK beim SV Waldeck antreten. Bei teilweise strömenden Regen zeigte das SCK-Team eine gute kämpferische Leistung und wurde schnell mit einem Treffer durch Christian Hafner belohnt, dieser erzielte bald darauf ein weiteres Tor. Kurz vor der Halbzeit zeigte das Gästeteam eine schöne Kombination, welche durch Nico Adelhardt zum 3:0 Halbzeitstand abgeschlossen wurde. Kim Seemann, Nico Schmidt und Felix Löckler

machten in der Abwehr einen sehr sicheren Eindruck. Auch SC-Goalie Kevin Hafner hielt was zu halten war, allerdings wurde er im zweiten Durchgang gelegentlich von seinen Vordermännern allein gelassen, sodass er zweimal chancenlos hinter sich greifen musste. Der gut kämpfende Marco Prüschenk krönte seine Leistung noch mit einen weiteren Treffer für den SCK. Die angreifenden Gästespieler hatten noch zahlreiche Chancen das Ergebnis glanzvoller zu gestalten, jedoch scheiterten sie meist am Aluminium oder an sich selbst. Marcel Lenhardt und Maurice Eulefeld hatten viel Pech da viele Schüsse nur ganz knapp nicht den weg ins Tor fanden, sodass es beim 4:2 für den SC Kirchenthumbach blieb.

Im Großen und Ganzen ein weiterer verdienter Sieg der E2-Jugend des SC Kirchenthumbach.