Fußballer vor Duellen mit Neusorg - am Mittwoch zuerst die 2.

Nachholspiel fühlt für Sonntag vor - Sportclub will punkten

Während die 2. Mannschaft bereits am Mittwoch um 18.30 Uhr beim SV Neusorg II antreten muss erwartet die Erste am Sonntag um 15 Uhr den "noch" ungeschlagenen Tabellenführer (SV Neusorg).

 

Das Match Mitte der Woche zwischen den Reservisten hat auf die Tabelle nur noch statistischen Wert, dennoch streben Wöhrl, Ritter & Co. zumindest einen Zähler an und wollen damit nicht noch weiter ins Tabellenmittelfeld zurück fallen. Aufgrund der derzeitigen Verletztenmisere wird dies natürlich nicht einfacher, aber gerade jetzt sollte der eine oder andere die Ärmel hochkrempeln und anfangen zu kämpfen. Abfahrt ist um 17.15 Uhr am SC-Sportheim.

 

Auf das Kreisligaspitzenspiel am Wochenende gegen die Erste von Neusorg werden die bestimmt vielen Zuschauer sicherlich gespannt hinfiebern, während die Gäste die Punkte unbedingt brauchen um im Zweikampf um Platz 1 gegen Weiden-Ost nicht ins Hintertreffen zu geraten können Lindner, Lautner & Co. mit einem Erfolg den Klassenerhalt endgültig perfekt machen!

 

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 13.15 Uhr das Vorspiel gegen den ASV Haidenaab.