E1-Jugend verliert in Mantel

VFB Mantel 2 - SC K 1 6:3

Wie erwartet zeigte sich der VFB Mantel als starker Gegner. In Halbzeit 1 gingen wir zwar durch einen herrlichen Flachschuss von Erik K. in Führung, aber Mantel drehte das Spiel und führte kurz vor der Halbzeit mit 2:1. Vor der Halbzheitpause holte Jonas F. den Hammer heraus und erzeilte durch einen fulminanten Weitschuss noch den Ausgleich.

In der 2. Hälfte vergaben wir mehrere Male die Führung, doch die Tore erzielte leider Mantel. Binnen weniger Minuten zog der VFB mit 4 Toren zum 6:2 davon.  Das letzte Tor in diesem Spiel ging aber auf unsere Rechnung. Nach einen tollen Pass von Roman L. erzielte Erik K. noch das 6:3.

Kämpferisch kann man der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, doch die Abwehrleistung ließ heute zu Wünschen übrig. Einen schlechten Tag erwischt jeder ein Mal, darum abhacken und wieder nach Vorne schauen.

 

Tore: 2 x Erik Korcaj, 1 x Jonas F.

 

Mannschaft:

 

Florian Schecklmann, Laura Heindl, Fabian Jorek, Roman Lachnitt, Vinzenz Plößner, Jonas Fuhrich, Celina Grundl, Katrin Sporrer, Tobias Lindner und Erik Korcaj.