D1 Jugend siegt überlegen!

SG Kastl : SC Kirchenthumbach 0 : 7

Am Freitag waren wir bei der SG Kastl zu Gast. Bereits in den Anfangsminuten drängten wir die Kastler in ihre Hälfte zurück und durch ein schönes Zuspiel von Justin Goß auf Philipp Münster, konnte dieser in der 5. Minute das 1:0 erzielen. Keine weiteren 10 Minuten später konnte Lukas Regner mit einem sehenswerten Weitschuss zum 2:0 einschießen. Wir erspielten uns noch einige Torchancen, gingen allerdings ohne einen weiteren Treffer zu erzielen in die Pause.

 
Auch in der zweiten Hälfte stürmten wir auf das gegnerische Tor. Es dauerte wiederum keine fünf Minuten, als Jannik Masching von Leon Eller mit einer wunderschönen Flanke bedient wird und auf 3:0 erhöhte. Die Kastler verstärkten nun ihre Abwehrreihen. In der 50 Minute konnte Jannik nach einer hervorragend getretenen Ecke von Lukas Regner den Ball ins Tor zum 4:0 köpfen. In der 55. Minute traf Philipp mit einem Weitschuss zum  5:0. Zwei Minuten später spielte Jannik Philipp frei und dieser traf zum 6:0, und in der Schlussminute flankte Kevin Goß direkt zu Jannik, welcher den Ball zum 7:0 Endstand versenkte.

Nächste Woche erwarten wir den ungeschlagenen Tabellenführer Naabtalkicker, es darf gespannt sein, wie  hier die Mannschaft auftreten wird.