Beide F-Jugend mit Niederlagen

1:3 und 1:5 Niederlage der F1 und F2

Die Niederlage der F2 gegen die F1 aus Pressath war einkalkuliert, da der TSV Pressath und Grafenwöhr 2 die Meisterschaft ausspielen. Alle anderen Teams spielen eine "eigene" Runde. Drei erfahrene Spieler reichen gegen eine F1 nicht aus um mithalten zu können. Torschütze war wieder Jule Kunert.

Die Mannschaft hat aber in der Hinrunde wesentlich mehr Punkte geholt als erwartet.

Die F1 konnte an die guten Leistungen der letzten beiden Spiele nicht anknüpfen und verlor zu Hause gegen einen starken TSV Reuth mit 1:3. Auch wenn wieder zweimal nur das Aluminium getroffen wurde, war der Sieg der Gäste nicht unverdient. Evtl. waren unsere Jungs auch erstaunt über die starke Leistung ihrer Mitspielerin Ellen Sobirey, die in ihrem ersten F1 Spiel

fast ein Tor erzielte und ein sehr gutes Spiel zeigte.