Verdienter 10:2 Erfolg der E1-Jugend

FC Weiden Ost 2 - SC K 1 2:10

Gestern boten unsere Kicker eine klasse Leistung und kamen verdient in Weiden zu einen 10:2 Erfolg ( Halbzeit 4:1). Herzstück dieser Mannschaft war ein spielfreudiges Mittelfeld um Erik K., Christian H., Tobias L. und Christoph R.. Angetrieben vom diesen agilen Mittelfeld zeigten unsere beiden Sturmtanks Celina G. und Katrin Sp. was in ihnen steckt. Eiskalt vor dem Tor trafen beide 3 Mal ins gegnerische Tor. Unser Keeper Florian Sch. war kaum zu überwinden und zeigte vor allem anfangs der 2. Hälfte, als der Gegner kurz das Heft in die Hand nahm, das er im Tor ein großer Rückhalt ist. Die Abwehr um Roman L., Laura H. und Fabian J. steigerten sich von Minute zu Minute und glänzten durch ihr Zweikampfverhalten. 

Auffallend war gestern, das niemand einen Ball verloren gab und sich jeder für jeden einsetzte, Tugenden die im Fußball sehr wichtig sind.

 

Tore: je 3 x Celina Grundl und Karin Sporrer, 2 x Christoph Reisner und

 je 1 x Erik Korcaj und Christian Hafner.

 

Mannschaft:

Florian Schecklmann, Laura Heindl, Fabian Jorek, Tobias Lindner, Erik Korcaj, Christian Hafner, Christoph Reisner, Roman Lachnitt, Celina Grundl und Katrin Sporrer.