Morgen wieder Heimspiel-Sonntag für unsere Fußballer

15 Uhr: SCK gg SV Floss - 13.15 Uhr: SCK II - TSV Mehlmeisel

Durch den Feiertag-Spieltag unter der Woche stehen am morgigen Sonntag erneut Heimspiele für unsere Herrenteams auf dem Programm.

 

Um 13.15 Uhr erwartet unsere 2. Mannschaft den TSV Mehlmeisel, der auf dem Abstiegsrelegationsplatz stehend jeden Zähler benötigt. Da man selbst jedoch noch den einen oder anderen Rang in der Tabelle gut machen möchte hat man nichts zu verschenken und wird zudem auch alles daran legen, um die Niederlage in Riglasreuth vergessen zu machen. Leider müssen die Kicker um Torwart Wöhrl einmal mehr einige Ausfälle verkraften bzw. Spieler an die Erste abstellen.

 

Anschließend um 15 Uhr spielt die Erste gegen den SV Floss, bei denen man im Hinspiel dank eines Treffers von Marco Wöhrl knapp mit 1:0 gewinnen konnte. Mit einem weiteren Dreier würde der 3. Platz gefestigt werden und dies wird auch das Ziel der Mannen um Kausler, Böhm & Co. sein.

 

Zuletzt zeigte unsere Mannschaft wieder, warum sie an guten Tagen jedem Gegner gefährlich werden kann und sprühte dabei regelrecht vor Spielwitz. Antreiber Jo Lautner und Dauerläufer Alex Stopfer beeindrucken derzeit und reissen ihre Mitspieler mit. Wie schön der Fußball sein kann zeigte Kapitän Lindner, der in den Begegnungen gegen Neustadt/WN und in Eslarn gleich 5 mal in des Gegners Gehäuse traf. Hier tritt Tobi Erl immer mehr als Vorbereiter hervor.

 

Entscheidend wird morgen sicher auch sein, inwieweit die Defensivabteilung um Speckner, Retsch und Kohl die gefährlichen Flosser Angreifer Schimmerer und Striegl in den Griff bekommen und damit dem SV wenig Entfaltungsmöglichkeiten lassen.

 

Drücken wir unseren Schützlingen um Lehner und Weiß nicht nur die Daumen, sondern unterstützen sie morgen auf und neben dem Platz.

Nach den Vätern am Vatertag sollen morgen auch die Mütter am Muttertag zufrieden gestellt und drei Punkte für Platz 3 eingefahren werden :-)