Tennis: Erfolgreiches Wochenende für Kirchenthumbacher Tennisabteilung

Bezirkligamannschaft Bambini I gewinnen 4:2 – Juniorinnen 18 siegen in Waldershof

Die Tennisabteilung des SCK weist am 2.Spieltag in der Tennis-Medenrunde 2013 eine erfolgreiche Bilanz auf. Die Bezirksliga Mannschaft Bambini I gewann sovourän ihr Auswärtsspiel mit 4:2 gegen die SpVgg Hainsacker, einen direkten Mitkonkurrenten um den Verbleib in der höchsten Spielklasse.
Philipp Münster , Erik Korcaj und Simon Götz siegten im Einzel klar, im Doppel konnten Münster/Korcaj für Kirchenthumbach punkten.

Die Bambini II, Kreisklasse 1, gewann Ihr 1.Heimspiel sovourän gegen den TC Hahnbach mit 6:0
Bastian Strauß, Maximilian Münster, Elias Albersdorfer und Marina Eisend konnten Ihre Einzel klar für sich entscheiden. Im Doppel gewannen Bastian Strauß und Paul Weber sowie Maximilian Münster und Elias Alberdorfer Ihre Spiele.

Die Juniorinnen 18 gewannen Ihr 1.Auswärtspiel beim TC Waldershof II 4:2.
Im Einzel konnten gegen den Favoriten Luisa Dromann, Anna-Lena Strauß punkten, im Doppel siegten Luisa Dromann und Melina Kirsch sowie Anna-Lena Strauß und Barbara Seibitz

Die Knaben 14, Kreisklasse 1, hingegen verloren beim TC Rot-Weiß Auerbach mit 1:5.
Armin Korcaj konnte in seinem 1. Match das Spiel gewinnen.

Die Herrrenmannschaft verlor ist Heimspiel gegen den TSV Erbendorf II mit 1:5.
In einem umkämpften Spiel mit insg. 3 Matchtiebraken gewann Sven Münster den einzigen Punkt für Kirchenthumbach.

Die Kleinfeld Mannschaft U9 I verlor Ihr Auswärtsspiel beim TC Rot-Weiß Auerbach mit 16:6.
Die Motorikübungen wurden mit 6:4 Punkten verloren.
Yannick Rauch konnte sein Einzelspiel gewinnen. Alle anderen Spiele konnten ausgeglichen geführt werden und wurden sehr knapp verloren.

Die Kleinfeld Mannschaft U9 II gewann überraschend Ihr Auswärtsspiel bei der TG Neunkirchen mit 13:9 Punkten.
Theresa Götz , Lena Hagenburger und Carola Lindner konnten Ihre Einzelspiele sovourän gewinnen.
Im Doppel holten Valentina Götz und Carola Lindner ein Unendschieden.
Die Motorikübungen wurden mit 6:4 Punkten gewonnen.