Kantersiege für E1- und E2-Jugend

SCK - TSV Pressath II 6:2 , TSV Kastl b. Kemnath - SCK 1:8

Die E1 bezwingt den TSV Pressath II durch Tore von Erik Korcaj (3), Laura Heindl, Fabian Jorek und Christoph Reisner. Mit etwas mehr Glück hätte man das Ergebnis noch deutlicher gestalten können.

 

Gleichzeitig trat die E2-Jugend beim TSV Kastl b. Kemnath an und legte einen Blitzstart hin. Nach 15 Minuten stand es bereits 0:4 für den SCK durch drei Treffer von Nico Adelhardt und einen von Christian Hafner. Kim Seemann, Marco Prüschenk und Nico Schmidt erwischten erneut einen sehr guten Tag und ließen in der Defensive so gut wie nichts anbrennen. Keeper Kevin Hafner hielt bei einigen guten Aktionen der Gegner die 0 für den SCK. Kurz vor der Pause erhöhten Marcel Lenhardt und Jonas Fuhrich auf 0:6.

 

Nach der Pause erzielte Jonas Fuhrich noch das siebte SCK-Tor, daraufhin nahm man das Tempo aus dem Spiel und das Heimteam kam zu einigen Chancen. Eine davon konnte verwertet werden. Sekunden vor dem Ende erzielte auch der gut spielende Maurice Eulefeld seinen Treffer, sodass das Endergebnis von 1:8 perfekt war.