D1-Jugend siegt glanzlos gegen Tabellenvorletzten

SCK- TSV Mehlmeisel 3:0

Bereits vor Spielbeginn zeigte sich in der Kabine Unkonzentriertheit und Überheblichkeit bei den Spielern. So dauerte es auch 25 Minuten ehe Bastian Strauß die Kugel ins Tor drücken konnte. Wir hatten uns bereits eine Vielzahl von Torchancen herausgespielt, konnten diese aber nicht nutzen. Auch in den Abwehrreihen unterliefen uns wieder einmal mehrere Lapsuse, die aber von den Mehlmeislern nicht verwertet werden konnten. Keine fünf Minuten später stand Lukas Regner gold richtig und konnte aus 7 Metern den Ball mit einem satten Spanschuss zum 2:0 einnetzen. Wir durften somit mit einer beruhigenden Führung in die Pause gehen.

Auch in der zweite Spielhälfte waren wir spielbestimmend, kamen allerdings nur noch zu einem Treffer durch Justin Goß.

 

Wird auch in Zukunft gegen stärkere Gegner mit einer solchen Einstellung angetreten, dürfte wohl kein Spiel mehr gewonnen werden.