2. Mannschaft erwartet zum Saisonende Schwarzenbach

Als Herbstmeister ins Jahr ´13 gestartet kam enormes Verletzungspech

Von einem Erfolg zum anderen kamen unsere Reservisten in der Vorrunde der Saison 2012/13. Gekrönt wurde dies durch das Erreichen der Herbstmeisterschaft!
 
Anschließend mussten unsere Kicker jedoch die ganze Härte einer Zweiten erfahren, unglaubliches Verletzungspech in der 1. und 2. Mannschaft schlugen voll durch und so hatte man in der Ersten, aber auch in der "eigenen" Truppe viele Akteure zu ersetzen. Während für Alex Lautner Torjäger Marco Wöhrl, bis zu seiner eigenen Verletzung, auf rückte und auch Andi Böhm teilweise das Fehlen von Chris Perl nutzte traf es die Abwehrspezialisten Daniel Böhm und Michael Stopfer selbst mit Kreuzbandrissen schwer. Während im Mittelfeld Martin Kleber die Rückrunde aufgrund seines Hausbaus absagen musste erwischte es zuletzt auch noch unsere gute Seele Bene Hoffmann, der mit Wadenbeinbruch gar vom Fußballplatz per Sanka abtransportiert wurde.
 
Sicher hätten andere Vereine dadurch große Probleme gehabt oder sogar keine 2. Mannschaft mehr stellen können, doch zeigte sich in Kirchenthumbach einmal mehr der Zusammenhalt und so versuchte man trotz allen negativen Einflüssen an den Top-Teams der A-Klasse dran bleiben zu können. Letztlich waren es einige verschenkte Punkte, die den sicher nicht unerreichbar gewesenen 2. Rang nicht realisieren ließen. Dennoch haben unsere Fußballer um Keeper Sebastian Wöhrl und Kapitän Peter Streng, auf ihn wird am morgigen Sonntag verzichtet werden müssen, eine gute Saison gespielt und wollen diese mit einem Sieg gegen den SC Schwarzenbach beenden. Der 4. Platz wäre dadurch noch machbar.
 
Die Gäste spielten ebenfalls lange um den Aufstiegsrelegationsplatz mit, ehe die verstärkt angetretene Kemnather Mannschaft sie mit einem 5:1 aus den sicher berechtigten Träumen riss. Somit spielen beide Teams heute ohne Druck und werden den Zuschauern sicher ein faires Match bieten.
 
Anstoß ist morgen um 15 Uhr!