Alfred Böhm zeigt sich erneut als großzügiger Spender

Spielführer Marco Streit, Alfred Böhm, Gerhard Lindner v. l.

A-Jugend wird mit komplett neuem Trikotsatz ausgestattet

Nachdem die alten Trikots der Kirchenthumbacher A-Jugend sichtlich von den Spuren der Auf- und Abstiegskämpfe der letzten Jahre gezeichnet waren, war es an der Zeit sich auf die Suche nach einem neuen Trikotsponsor zu machen.

Alfred Böhm, Inhaber der Alfred Böhm Kühltransporte GmbH, lies sich nicht zweimal bitten und sicherte Gerhard Lindner auf erste Anfrage das Trikotsponsoring zu. Dabei hatte Alfred Böhm vor geraumer Zeit erst die komplette Jugendabteilung des SC Kirchenthumbach mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet.

Sichtlich erfreut konnten die Spieler der A-Jugend am letzten Donnerstag die neuen Trikots in Empfang nehmen. Gerhard Lindner bedankte sich nochmals bei Herrn Böhm für die großzügige Unterstützung der Jugendarbeit. Auch Spielführer Marco Streit dankte dem Sponsor in Vertretung für die komplette Mannschaft. Alfred Böhm bekundete, dass ihm die Jugendarbeit in der Umgebung sehr am Herzen liegt und er immer ein offenes Ohr hat, wenn es um junge Menschen in der Umgebung geht.

Die Trikots wurden danach gleich erfolgreich mit einem 4:3 Sieg gegen die DJK Weiden eingeweiht.