E2-Jugend erkämpft sich drei Punkte in Erbendorf

TSV Erbendorf II – SC Kirchenthumbach 6:9

Beim vorletzten Auswärtsspiel der Saison musste die E2-Jugend beim TSV Erbendorf antreten. Dort machte die Mannschaft um Kevin & Christian Hafner, Marcel Lenhardt und Felix Löckler zu Beginn einen guten Eindruck, jedoch wurde man einige Male überrollt, sodass die Heimmannschaft schnell mit 3:0 in Führung ging. Kurz vor der Pause übernahmen die Kirchenthumbacher wieder das Spiel und glichen zum 3:3 aus (2x Jonas Fuhrich und Nico Adelhardt)

Wenige Minuten nach Wiederanpfiff lag man erneut mit drei Treffern zurück, doch die Gäste bewiesen wieder einmal Kampfgeist und drehten das Spiel durch sensationelle sechs Tore (3x Jonas Fuhrich, Kim Seemann, Maurice Eulefeld und Johannes Schecklmann) zum 6:9 Endstand für den SCK.