Spielergebnisse F-Jugend

F1 Niederlage/F2 punktet im Derby gegen Eschenbach

Auch gestern zeigte sich wieder, dass in der ausgeglichenen und spielstarken Gruppe der F1 nur gepunktet werden kann, wenn die Mannschaft einen sehr guten Tag erwischt, oder das Glück auf unserer Seite ist. Die Gäste waren körperlich und spielerisch überlegen, trotzdem wäre ein Remis möglich gewesen, wenn wir die Torchancen verwertet hätten. Letztendlich aber ein verdienter 2:0 Sieg der Gäste.

 

Die F2 holte im Derby gegen ESB, wie im Hinspiel auch, wieder einen Punkt. Zahlreiche Zuschauer sahen ein gutes Spiel beider Mannschaften. Die Gäste bestimmten vom Anfang an das Spiel und unserer Team benötigte einige Minuten bis man sich in der Abwehr sortiert hatte. Am Ende dann ein gerechtes 2:2, wobei wir hier die Unterstützung von Louis Schnoy benötigten, der beide Tore beisteuerte. Ohne den jüngsten aus der F1, der immer wieder die F2 verstärkt, hätte es im Gegensatz zum Hinspiel nicht gereicht.