Tennis am Wochenende

Starke Gegner warten

Am 4. Spieltag werden 7 Mannschaften der Tennissparte des SC Kirchenthumbach in den Spielbetrieb der Medenrunde eingreifen.

Beginnen werden die beiden Kleinfeld U9 Mannschaften. Die Kleinfeld U9 II ist beim TC Rot-Weiß Auerbach II zu Gast. Im Heimspiel gegen den TG Neunkirchen II hat die Kleinfeldmannschaft U9I einen starken Gegner zu spielen.

Zudem warten die Juniorinnen 18, die Knaben 14 und die beiden Bambini-Mannschaften auf starke Gegner. Die Zuschauer können sich auf spannende Spiele an der Jahnstraße freuen.

Die Bezirksliga-Mannschaft der Bambini 12 I spielt am Samstag, um 9.00 Uhr gegen den TC Grün-Rot Weiden im Auswärtsspiel um wichtige Punkte.

Am Samstag um 9.00 Uhr erwartet die Bambini 12 II den TC Hahnbach zum Heimspiel.

Die Juniorinnen 18, Kreisklasse 1, erwarten am Sonntag, um 10.00 Uhr im Heimspiel die SpVgg Thurndorf. Ebenfalls am Sonntag, um 10.00 Uhr treten die Knaben 14, Kreisklasse 1 beim spielstarken SV Mitterteich an.

Die Herrenmannschaft trifft im Auswärtsspiel am Sonntag, um 10.00 Uhr auf Tirschenreuth III.