C-Jugend mit erster Niederlage in diesem Jahr

Verschlafene erste Halbzeit führt in Tremmersdorf zum 4:0-Pausenstand

Am Freitag, den 07.06.2013, war der SCK beim FC Tremmersdorf zu Gast. Wie in den letzten Spielen war auch diesmal nichts zu holen für den SCK.

 

In der ersten Halbzeit verschlief man regelrecht den Einsatz und wurde vom Gastgeber bitter bestraft. Insgesamt vier mal kam der Gegner in den eigenen Strafraum, leider klingelte es auch jedesmal. Der SCK hatte durchaus seine Chancen, leider war aber die Verwertung bei weitem nicht so gut wie beim Gastgeber. Die Ursachen waren schnell gefunden, zu pomadig agierte die Mannschaft, unbeweglich, das Erlernte wurde nicht angewandt, dadurch war das Ergebnis kein Wunder. Die zweite Halbzeit musste eindeutig besser werden.

 

Die zweite Halbzeit wurde besser. In der 40. Spielminute erzielte Sven Münster den Anschlusstreffer, ein weiterer Treffer wurde aber durch den Schlussmann in der 43. Minute vereitelt. Besser machte es dann Tim Fronhöfer als er in der 48. Spielminute aus der zweiten Reihe einfach mal abzog und zum 4:2-Stand einnetzte. Leider hatte die Abwehr nicht ihren besten Tag, sodass der FC Tremmersdorf einen vom Keeper abgewehrten Ball doch noch unter die Latte jagen konnte (52.). Der SCK spielte munter mit, vor allem weil man noch immer gute Chancen hatte und auf ein kleines Wunder hoffte. In der 65. Spielminute konnte erneut Sven Münster aus halblinker Position einnetzen und musste anschließend von Krämpfen gezeichnet vom Platz gehen. Es blieb beim Endstand von 5:3 und der nicht ganz unverdienten Niederlage für den SCK.

 

Positiv war zumindest, dass die Mannschaft nicht klein bei gegeben hat und trotzdem um ein kleines Wunder kämpfte.