Deftige Heimniederlage der E1-Jugend

SC K - VFB Mantel 2 2:8

Von Anfang an merkte man, das unser Team auf einen spielersich klasse eingestellten Gegner traf. Est nach dem unser Team mit 0:3 zurück lag, fing unsere Mannschaft an mit zuspielen und verkürzte durch Celina G. auf 1:3. Doch kurz vor der Halbzeit stellte der Gegner durch ein Billiardtor den alten Abstand wieder her.

Die 2. Halbzeit war ein Ebenbild der Ersten. Der VFB zog bis kurz vor Schluß auf 1:8 davon. Erik K. verkürzte in der Schlußminute durch einen verdeckten Weitschuss noch auf 2:8. 

Das Gestern war sicherlich nicht unser Tag und man muss anerkennen das der Gegner verdient gewonnen hat. Nur die Höhe dieser Niederlage haben wir uns teilweise wirklich selbst zu zuschreiben. Die komplette Mannschaft kam einfach spielerisch und kämpferisch nicht in die Gänge. Unter den Motto " Mund abwischen, weiter geht`s" wird es auch wieder bessere Tage geben.

 

Tore: je 1x Celina Grundl und Erik Korcaj

 

Mannschaft:

Florian Schecklmann, Laura Heindl, Fabian Jorek, Roman Lachnitt, Christoph Reisner,Tobias Lindner, Erik Kocaj, Celina Grundl, Katrin Sporrer und Yannick Gutte.